Tanzstudio

Das Tanzstudio AngeLeo wurde im September 2002 eröffnet und erfreut sich an zahlreichen TeilnehmerInnen aus und rund um Grein.

In dem hellen, freundlichen Tanzsaal können vom Kind ab 3 Jahren bis zum reifen Erwachsenen alle Interessierten das facettenreiche Kursangebot nutzen.

EINBLICKE in das Tanzstudio gibt es HIER zu sehen.

Das Angebot umfasst Semesterkurse, bei denen jede Woche eine Tanzstunde stattfindet, sowie Workshops, die für all jene geeignet sind, die sich ein paar Tage lang intensiv mit Tanz beschäftigen möchten.

Individualität, Abwechslungsreichtum, Kreativität und Themenaktualität werden hierbei ganz groß geschrieben. Auch die Inklusion von Menschen mit besonderen Bedürfnissen ist uns ein Anliegen.

Öffentliche Auftritte bei Festen, Feiern und Veranstaltungen gehören zu den Kursen schon fast so dazu wie ein schöner Garten zum Haus.

Nicht selten fragt eine junge Tänzerin bereits zu Beginn des Tanzkurses: „Wann ist denn diesmal unser großer Auftritt?“

Angelika Leonhartsberger-Türscherl ist stets bemüht,
geeignete Auftrittsmöglichkeiten, dem Alter und Können der TanzschülerInnen entsprechend, zu organisieren.

Kommentare sind deaktiviert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner