AngeLeo`s Trainermodule

ANGELEO´S TANZTRAINER*IN
Fortbildungsreihe für Pädagog*innen und Tanzbegeisterte, die den Unterricht mit Tanzelementen bereichern möchten oder Tanzunterricht außerhalb von Kindergarten/Schule als Freizeitangebot für Kinder anbieten möchten.

ANGELEO`S TRAINERMODULE (Altersgruppen)

  • Kindertanz Trainer*in (4 - 6 Jahre)
  • Kinderballett Trainer*in (6 - 8 Jahre)
  • Dance Kids Trainer*in (8 - 10 Jahre)
  • Pole Kids & Teens Trainer*in (Basic Modul)
  • Pole Ladies Trainer*in (Basic Modul)

ANGELEO`S TRAINERMODULE (Umfang)

  • 2 Termine je 4 Einheiten (Theorie & Praxis)
  • 1 Termin Hospitieren (incl. Austausch)
  • 1 Termin Teilleitung (incl. Feedback)
  • 1 Termin Gesamtleitung (incl. Feedback)
  • Abschlussbesprechung + Teilnahmebestätigung
  • Videothek mit allen Inhalten

  • Die Module finden ab 3 Teilnehmer*innen statt
  • Termine nach Vereinbarung
  • Kosten für 1 Modul 229,- Euro
  • Ermäßigung ab Buchung eines 2. Moduls

LEITUNG TRAINERMODULE

  • Angelika Leonhartsberger-Türscherl
  • Leiterin des Tanzstudio AngeLeo seit 2002
  • Ausbildung zur Tänzerin und Tanzpädagogin an der Bruckner Uni Linz
  • Ausbildungen Pole Basic/Intermediate/Advanced
  • Zahlreiche Weiterbildungen im pädagogischen, künstlerischen & didaktischen Bereich
  • Leitung von Seminaren im Bereich Tanz/Pädagogik


    Die nächsten Termine:
    AngeLeo´s Tanztrainer*in DANCE KIDS
    Samstag, 21.1.2023 9:00 - 13:30
    Samstag, 28.1.2023 9:00 - 13:30
    Termine für Hospitation, Teilleitung, Gesamtleitung nach Vereinbarung
    Termin für Abschlussbesprechung nach Vereinbarung

    KONTAKT
    Angelika Leonhartsberger-Türscherl
    Tanzstudio AngeLeo, Grein
    0676 7537915
    angeleooffice@gmail.com
    www.tanzstudio-angeleo.at

TEILNEHMERINNEN FEEDBACK

Birgit, Teilnehmerin AngeLeo´s Poletrainer*innen Modul Kids & Teens Basic:
"Durch das Poletrainermodul wurden all die wichtigen Spins, Tricks, Climbs, Dancemoves, … perfektioniert und es hat mir eine große Freude bereitet daran teilzunehmen. Schließlich ist Poledance für mich zu einer meiner größten Leidenschaften geworden. Durch diese Sportart werden Kraft, Beweglichkeit und Koordination gleichmäßig geschult. Außerdem verbessert sich die Körperhaltung und das wichtigste Argument vor allem ist Spaß an der Bewegung. Für mich ist Poledance die schönste Art, den Boden unter den Füßen zu verlieren."

Simone, Teilnehmerin AngeLeo´s Poletrainer*innen Modul Kids & Teens Basic:
„Als mir Angelika von der Idee zum Trainermodul erzählte, war ich sofort hellauf begeistert. Ich sah die Chance meine Fähigkeiten zu verbessern und Poledance von der Trainerinnenseite zu entdecken. Meine Erwartungen wurden vollends erfüllt. Basics konnte ich auffrischen und in Praxisstunden mit Kursteilnehmerinnen anwenden. Dadurch und durch Angelikas Feedback habe ich viel für mich und meinen Lehrstil mitnehmen können. Ich freue mich schon weitere motivierte Poleteilnehmerinnen unterrichten zu dürfen.“

Lena, Teilnehmerin AngeLeo´s Poletrainer*innen Modul Kids & Teens Basic:
"Im Trainermodul wurde ein guter Überblick gegeben über den Aufbau von Poletrainings und wie man einzelne Figuren schrittweise und verständlich mit den Poleschüler*innen erarbeiten kann. Besonders das Feedback nach gehaltenen Polestunden war sehr gewinnbringend."

Cookie Consent mit Real Cookie Banner