Online gemeinsam durchTANZEN 2021/22

GEMEINSAM DURCHTANZEN 💃😍💃
Von 27.12.2021 bis 5.1.2022 fand zum 2. mal ein ganz besonderes Projekt der Tanzstudios Österreich statt.
Bei insgesamt 35 Livestream Classes an 7 Tagen konnte man kostenlos in den Unterricht zahlreicher Tanzstudios aus ganz Österreich hineinschnuppern. Der Erlös der Aktion kam dem Verein "Kinderhilfe ohne Grenzen" zugute.
Auch das Tanzstudio AngeLeo war mit Begeisterung dabei!
Es war uns eine Freude, Teil dieses Projektes zu sein! Denn eines eint uns - es ist die LIEBE und LEIDENSCHAFT zum TANZ, die besonders in Zeiten wie diesen in die Welt hinausgetragen gehört. DANKE an alle, die der Einladung des Mottos #supportyourlocaldancestudio gefolgt sind 💃😍💃😍 .

Hier ein kleiner Einblick in das Online Programm





Kommentare sind deaktiviert.