Carina
Projekt Assistenz
Kindertanz Trainerin
Dance Kids Trainerin

Hauptberuflich als Bürokauffrau tätig.

Zusätzlich abgeschlossene Ausbildung zur diplomierten Bewegungs- und Tanzpädagogin und Absolvierung des Dance Kids Trainer*innen Moduls des Tanzstudio AngeLeo.

Seit 2016 im Team des Tanzstudio AngeLeo.

Sie verstärkt das Team bei der Leitung von Kursen im Bereich Kindertanz und Dance Kids.
Weiters bereichert sie das Team AngeLeo bei der Ideenfindung, erstellt Choreographien und ist aktiv bei den Projektumsetzungen mit dabei.

"Ich bin sehr stolz darauf, ein Teil des Team AngeLeo zu sein und freue mich auf viele weitere positive Eindrücke und Erfahrungen. Tanzen ist nicht nur Bewegung, es ist ein Ausdruck der Gefühle. Mein Motto lautet: "Tanzen verbindet"

Kommentare sind deaktiviert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner