20 Jahre Tanzstudio AngeLeo

20jähriges Jubiläum - ein Grund zum Feiern!

Unglaublich, aber wahr - das Tanzstudio AngeLeo gibt es seit mittlerweile 20 Jahren!
Zu diesem Anlass feierten etwa 80 geladene Gäste ein Fest voller Freude und in Form von Bildern und Videos wurden Erinnerungen auf die Kinoleinwand gebracht. Langjährige Tanzschülerinnen, Familie und Freunde des Tanzstudio AngeLeo waren unter den Gästen und lauschten den Geschichten, die das "Team AngeLeo" zu erzählen hatte. Ein tänzerisches Highlight war die fulminante Tanzeinlage des langjährigen Tanzschülers Maxim Jurik. Zudem rundete das Akustikensemble "Creme fine" den Abend musikalisch ab. Für einen "süßen Traum" sorgte zum Abschluss der Veranstaltung die frischgebackene Konditorin Milena Leonhartsberger mit Unterstützung des Teams der Konditorei Schörgi.

Tolle Videos zur Veranstaltung gestaltete in bewährter Weise Franz Leitner.
Die stimmungsvollen Fotos stammen von Bruno Guttmann.

Danke an alle, die Teil dieses unvergesslichen Jubiläums waren!

Hier geht´s zu den FOTOS der Jubiläumsfeier

Hier geht´s zum PRESSEBERICHT der Jubiläumsfeier

Hier geht´s zu VIDEOS mit HIGHLIGHTS der vergangenen 20 JAHRE

🍀

Kommentare sind deaktiviert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner