Poledance Trainerin
Kids, Teens, Erwachsene Basic

Hauptberuflich als Mittelschulpädagogin tätig.

Tanzerfahrung seit der Kindheit (Musikschule, Tanzensembles)
Teilnehmerin der Poledancekurse im Tanzstudio AngeLeo seit 2015.
Teilnahme an AngeLeo`s Poletrainer*innen Modul im Frühjahr 2022.

Sie verstärkt das Team bei der Leitung der Poledancekurse und ist Teil unseres Performanceteams.

„Tanzen ist meine liebste Freizeitbeschäftigung. Besonders Poledance hat mich von der ersten Schnupperstunde im Tanzstudio AngeLeo an fasziniert, da es Sport und Lebensfreude in einem ist! Perfekt für alle, die es lieben zu tanzen und gleichzeitig ihre Muskeln zu trainieren. Sowohl in meinem Hauptberuf als auch in meiner Freizeit gebe ich gerne meine Freude fürs Tanzen an Tanzbegeisterte weiter."

Kommentare sind deaktiviert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner