Die Homepage des Tanzstudio AngeLeo wird derzeit neu gestaltet. Dann finden Sie wieder die aktuellsten Infos zu unseren Performances an dieser Stelle.



Mai 2017

Kinderflohmarkt 2017 bei strahlendem Sonnenschein




Bei strahlendem Sonnenschein schlossen wir unseren Aufführungsreigen im Mai mit zwei tollen Tanzperformances am Greiner Stadtplatz ab.
Die Tänzerinnen haben sich wieder einmal selbst übertroffen und die Begeisterung für Tanz war deutlich spürbar!



Mai 2017

Marktplatzl Shopping in Waldhausen mit AngeLeo Polegirls




Großen Anklang und Interesse fand unsere Poledance Performance im Rahmen des Marktplatzl Shoppings in Waldhausen. Die mutiten Mädels und Ladies, die zum Teil erstmals an der Pole performten, leisteten sozusagen Pionierarbeit, indem sie zeigten, dass Poledance mehr ist, als sich an der Stange zu räkeln.




Mai 2017

Marktplatzl Shopping in Waldhausen mit AngeLeo´s Tanzcrew




Bei zwar kühlen Temperaturen aber dafür einer herzerwärmenden Stimmung tanzten die AngeLeo Dance Kids und Young Dance AngeLeo am Marktplatz Waldhausen und begeisterten das zahlreiche Publikum und machten mich sehr stolz mit ihrem professionellen Auftritt. Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung.



Februar 2017

Greiner Faschingsumzug 2017




Auch heuer war das Tanzstudio AngeLeo beim Greiner Faschingsumzug mit dabei.
Diesmal tanzten Sonne, Mond, Sterne und Wolken über den Greiner Stadtplatz und lockerten das Faschingsfest mit einer kurzen Tanzperformance auf.

Hier gibt´s das Video von AngeLeo´s Himmelsballett 1
und AngeLeo´s Himmelsballett 2




Dezember 2016

PETER PAN


Ein ganz besonderer Moment war es auch heuer wieder, als die Tänzerinnen und Tänzer des Tanzstudios AngeLeo im Rahmen des Greiner Bio Adventmarktes ihr Können zeigten.
Die zauberhafte Geschichte von PETER PAN wurde mit 80 Tanzbegeisterten zum Leben erweckt und begeisterte je 200 Besucher an zwei Nachmittagen.

Hier geht´s zu den FOTOS
Hier geht´s zum VIDEO



August 2016

GREIN IM FEUERZAUBER


Nach tagelangem Bangen, ob das Wetter hält, ging GREIN IM FEUERZAUBER bei strahlendem Sonnenschein und etwa 9000 Besuchern über die Bühne.
Mit dabei
fünf Ensembles des Tanzstudio AngeLeo die dem gut gelaunten Publikum mit ihren Tanzeinlagen einheizte.

Ein paar Ausschnitte aus den Tanzperformances finden sich hier:
"AngeLeo Kids"
"AngeLeo Pole Ladies"
"Grein im Feuerzauber"




Mai 2016

Tanz-Zeitschriften beim Greiner Kinderflohmarkt




Bereits zum 6. mal umrahmten die Tänzerinnen und Tänzer des Tanzstudio AngeLeo den Greiner Kinder- und Jugendflohmarkt.

Diesmal tanzten 30 Mädels und ein Junge rund ums Thema Tanz-Zeitschriften und begeisterten bei strahlendem Sonnenschein die Besucher.

Ein Video dazu gibt es HIER zu sehen...




Dezember 2015

Fulminante Abenteuerreise


Am 12. und 13. Dezember legte das Tanzschiff MS Abenteur im Pfarrsaal Grein ab. Mit an Bord 70 junge Tänzerinnen und Tänzer, die den zahlreichen Passagieren eine fulminante Tanzreise boten.

Erstmals mit dabei war auch die Poledancegruppe des Tanzstudios AngeLeo und sorgte für ein Überraschungshighlight am Ende des Programms.

Fotos der Aufführung gibt´s HIER zu sehen...

Ein Video ist HIER zu finden...




August 2015

Tanzmäuse strahlten mit der Sonne um die Wette



Mit der Sonne um die Wette strahlten die tanzbegeisterten Mädchen beim diesjährigen Ferienprogramm des Tanzstudios AngeLeo.Die alljährliche "Tanztour" führte vom Stadtplatz Grein über ein schattiges Plätzchen im Grünen bis zum Tanzstudio und wieder zurück.Zum Abschluss gab es eine kurze Performance für die Eltern und interessierte Passanten.




Mai 2015

WE LOVE DANCING


Unter dem Motto WE LOVE DANCING fand heuer die alljährliche Tanzperformance des Tanzstudio AngLeo im Rahmen des Greiner Kinderflohmarktes statt.

30 Tänzerinnen und 1 Tänzer begeisterten das Publikum mit  gekonnten Moves und charmanter Ausstrahlung.



Februar 2015

ONE BILLION RISING



200 Frauen und Männer setzten am 14. Februar in Amstetten ein Zeichen - DANCE - STRIKE - RISE - gegen Gewalt an Kindern & Frauen.

Ein weltweites Projekt, bei dem auch die Tänzerinnen des Tanzstudio AngeLeo mitwirkten.



Februar/März 2015

PERLENKLUNKERSCHIMMER in Euratsfeld & Amstetten



Erneut brillierten DIE WILDEN PERLEN mit ihrem Debutstück "Im Doppelpack". Im Februar ließen sich im Pfarrzentrum Euratsfeld mehr als 100 Zuseher auf die zauberhafte, amüsante Reise mit Mrs. Heart und Mrs. Brain ein.
Im März genossen dann im Rahmen der ARS FEMINA Amstetten zahlreiche Frauen und auch ein paar wenige mutige Männer einen mit Witz und Charme gespickten Abend.

Der nächste Termin der WILDEN PERLEN ist am 18. Juni 2015 im Rahmen der Frauennacht im Pfarrsaal Perg - Beginn 19:30.



Dezember 2014

TANZBLUMEN



Der Bio Adventmarkt Grein bot einen wunderbaren Rahmen, um Blumen, Bienen, Gärtnerinnen und Gartenzwerge tanzen zu lassen.

70 Kinder und Jugendliche begeisterten mit ihren abwechslungsreichen Tanzdarbietungen Jung und Alt.

Alle Fotos dazu sind HIER zu finden.

Eine kleine Auswahl an Fotos sind HIER zu finden.

Ein Video mit Ausschnitten aus der Aufführung ist HIER zu finden.



August 2014
PERLEN ON TOUR



Mitte August gastierten DIE WILDEN PERLEN im wunderschönen Großgmain nahe Salzburg und konnten mehr als 100 Besucher mit oberösterreichischem Charme und Witz bespielen und begeistern.

Auszug aus einem Fanschreiben: "Alle im Saal waren voll begeistert. Ihr habt Euch beide in Eure gegensätzlichen Rollen so überzeugend hineingelebt und mit einem persönlichen Einsatz gespielt, wie man es nur selten erleben kann."





August 2014
Summer of Dancing



Auch, wenn der Sommer heuer nicht so richtig in die Gänge kommt, ließen sich einige tanzbegeisterte Mädchen die Freude am Tanzen nicht nehmen. Die alljährliche Tanztour durch Grein führte diesmal in den Theaterkeller und ins Tanzstudio AngeLeo.
Alles in Allem wieder ein amüsanter, bewegter Vormittag, der die Ferien auflockerte.



Juli 2014
Sexy Dancing Girls


Beim alljährlichen Petersfeuer des ESV Grein gab es auch heuer wieder ein paar erfrischende Tanzeinlagen zu sehen.

Ein Getanzter Cocktail der Gruppe Young Dance AngeLeo und die Sexy Dancing Girls der Gruppe Hip Hop Moves heizten dem Publikum kräftig ein!

Sie möchten auch Ihr Fest mit einer bewegten Tanzeinlage aufpeppen?
Wir stellen gerne ein Programm für Sie zusammen!



Mai 2014

TANZ-COCKTAIL am Greiner Stadtplatz



Sommer, Sonne, Cocktail - diesen Flair verbreiteten rund 35 Kinder und Jugendliche am 10. Mai am Greiner Stadtplatz mit ihren Tänzen rund um das Thema Tanz-Cocktail.
Wie gerufen, machten die Wolken der Sonne Platz und so konnte das begeistere Publikum die Tänzerinnen und Tänzer im passenden Ambiente bestaunen.






April/Juni 2014

DIE WILDEN PERLEN Im Doppelpack!



Mit Geballter Frauenpwower füllten DIE WILDEN PERLEN alias Angelika Leonhartsberger-Türscherl und Margit Lederhilger das Stadtkino Grein Ende April und das Veranstaltungszentrum "Kulinari" in Sierninghofen im Juni. Die zahlreichen Besucher, die gekommen waren, um einen Einblick in das Leben von Mrs. Brain und Mrs. Heart zu bekommen, wurden mit viel Witz & Charme und Überaschungsmomenten, die zum Schmunzeln und herzlichem Lachen einluden, belohnt.

Mehr dazu finden Sie auf der Seite WILDE PERLEN



März 2014

PREMIERE - DIE WILDEN PERLEN sind gestartet!


Am 28. März waren DIE WILDEN PERLEN mit ihrem aktuellen Stück "Stolperstein & Stöckelschuh" bereit zum Abflug.

Im Hotel Pritz/Emmersdorf freuten sie sich, zahlreiche Gäste an Bord der FLYING PARADISE begrüßen zu dürfen und begeisterten, wie auch schon im ersten Teil "Du, mir geht´s genau so" mit einer zauberhaften Kombination von Gesang, Tanz und kaberettistischen Pointen.

Mehr dazu finden Sie auf der Seite WILDE PERLEN



März 2014

Faschingsgaudi am Greiner Stadtplatz



Mit einer feurigen Tanzeinlage brachte das Tanzensemble YOUNG DANCE ANGELEO die Bühne am Greiner Stadtplatz zum beben!

"AngeLeo´s Feuerhölle" verbreitete gute Stimmung unter der feierfreudigen Faschingsrunde und setzte einen bewegten Höhepunkt der FASCHINGSGAUDI 2014.

Bis zum nächsten Jahr!




Februar 2014

Kindergarten trifft Tanzstudio



Alles drehte sich um das Thema Äpfel, als die Schulanfänger des Kindergartens Grein Ende Februar einen bewegten Ausflug ins Tanzstudio AngeLeo machten.
Die bewegungsfreudigen Mädchen und Burschen waren mit Eifer dabei, als es galt, tanzende Äpfel zu mimen und schließlich daraus einen bewegten Apfelstrudel zu backen.

Als Dankeschön brachten die Kinder ein paar Tage später einen echten Apfelstrudel im Tanzstudio vorbei und erfreuten somit das Tanzpädagoginnenherz von Angelika! DANKE



Bisherige Newsmeldungen aus dem Tanzstudio